Link zur Diashow
der richtige Kurs für Sie...
Seit 1990 führen wir im Dienste des Wassersportes Führerscheinkurse durch. 1995 entwickelten wir unser bewährtes - inzwischen häufig kopiertes - Bausteinsystem, da wir der Überzeugung sind, dass die Ausbildung nach dem Erwerb des Sportbootführerscheines nicht enden sollte. 1996 wurden wir als erste Schule in Bremen und Oldenburg vom Deutschen-Motor-Yachtverband als Ausbildungsstätte anerkannt.

2006 traten wir dem Förderverein Rettet den Leuchtturm Roter Sand e.V. bei, da wir zur Erhaltung dieses bedeutenden Bauwerkes in unserem Heimatrevier auch einen Beitrag leisten wollten.

Yachteigner, Firmen, Vereine und Verbände vertrauen auf unsere Kompetenz und legen Wert auf unsere ganz individuelle Betreuung. Viele ehemalige Kursteilnehmer pflegen auch weiterhin den Kontakt zu uns, um ihre Kenntnisse weiter zu vertiefen oder aufzufrischen. Sie empfehlen uns weiter.

Das ist unsere beste Werbung.