Die Hot Water Fortbildungsyacht 
 Arcoa 975

 
 

 
 Die Hot Water Fortbildungsyacht

 
Werft: Arcoa Yachting Motoren: 2 mal Volvo Penta
Länge: 9,75 m KW-Leistung: 160 pro Maschine
Breite: 3,30 m Marschfahrt: 22 Knoten
Tiefgang: 0,80 m Höchstfahrt: 29 Knoten
Fahrgäste: 10 Kraftstoff: 500 l
Flagge: deutsch Reichweite Volllast: 270 Sm
Ausrüstung: Mit der Anschaffung dieser schnittigen Doppelmotorenjacht gehen wir wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zur "perfekten Ausbildungsflotte".

Das Schiff befindet sich zur Zeit in der Werft und wird umgerüstet zum Schulungsschiff. 

Für alle Schüler die noch auf einen weiteren Praxisteil warten sei hier nur angemerkt, dass wir leider nicht wie geplant mit der Umstellung unserer Flotte fertig geworden sind. Trotz gründlichster Prüfung beim KAUF DER NEUEN JACHT, sind einige Mängel erst bei der Demontage in der Werft zutage getreten. 

Dadurch bedingt verzögert sich der Stapellauf um einige Wochen. Wir sind aber guter Dinge mit dem neuem Schiff ab August im Wasser zu sein und die ersten Testfahrten zu absolvieren.

Wir bitten unsere vorgemerkten Kursteilnehmer deshalb noch um ein wenig Geduld. Dafür seid IHR dann auch die Ersten, die unser neues "Luxusschiff" unter den Füßen haben werden. 


 
 

 
 
 

Lernen in ruhiger und 

gemütlicher Atmosphäre
 
Erfahren Sie mehr über die Yacht

Endlich schwimmt sie