Die Führerscheinausgabe

 
Nach dieser großartigen Leistung der Gruppe kommen sie fast geschlossen zur Führerscheinausgabe. Hier verleben wir geneinsam noch einen schönen Abschlußabend, auch wenn sich viele der Teilnehmer dieses Kurses wieder sehen werden. Ein Sportbootführeschein bei "Hot Water" das verbindet!!

 

 
 

 
 
Ein schöner Moment nicht nur im Leben eines Ausbilders......

 
 

 
 
alle Kursteilnehmer erhalten wieder einmal einen Führerschein.......

 
Wollen wir uns noch ein "Gläschen Champus" auf unseren Erfolg genehmigen??? Notfalls darf auch ein Mineralwässerchen sein......

 
 

 
Gegen 23.30 Uhr beenden wir diesen netten Abend und brechen auf. Wir sind sicher, viele der heute anwesenden wiederrzusehen, denn etliche werden Kontakt zu uns halten. 

ES BEWAHRHEITET SICH IMMER WIEDER, DENN WIR HABEN SIE WIEDERGESEHEN:

- Marko bei einer GPS-Ausbildung
- Sandra bei einigen Törns
- Petra bei mehrern Treffen im Revier
- Peter im übernächstem Kurs zu einer Erweiterung

- und viele der Anderen beim "open ship"


 
Anmerkung: Diese Bilder entstanden eigentlich daraufhin, das diese Gruppe die erste war, die nach dem Werftaufenthalt auf der "Hot Water" Fahrstunden hatte. Anschließend überlegten wir uns, den Werdegang der Gruppe mal zu dokumentieren.